Do. Dez 1st, 2022

memmelsdorf.info Blogsuche.memmelsdorf.info SucheGoogle Suche MemmelsdorfTelefonbuch

Von der Katze und der leeren Tupper-Box zum DJ Event, mag man gar nicht glauben wie schnell das zu Stande kommt.

Da haben wir mit Freundin bischen rumgeblödelt, und dann kommt das bei raus.
Von wegen ich als Mannsbild habe jetzt auch eine Muschi, die jetzt gestreichelt werden will.
Natürlich war die liebesbedürftige Hauskatze gemeint, die gerade aus dem regen von draußen reinkam.
Eben dann eine feuchte Muschi. Eine schwarz-weiße Muschi. Dann hat mich unsere Hauskatze Mausi auch noch am Bein gekratzt. Ganz nebenbei wollte ich dann noch die lerre Brotdose in die Küche legen zum Abspülen.

Und meine Freundin meinte sie müsse das auf Englisch übersetzen „Black and white Pussy“ und „Empty Box“

Klingt noch nicht so richtig. Bischen apassen, und raus kam ein DJ Programm.

  1. Black and White Pussies : Scratch
  2. DJ Amp T unboxed and unplugged: Living in a box

Autoren: af – sm .

http://computerservice.arminfischer.de/38530/von-der-katze-und-der-leeren-tupper-box-zum-dj-event/

http://computerservice.arminfischer.de/38530/
http://memmelsdorf.info/533/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »